Aktuell

Liebe Kolleg*innen und Freund*innen,

Diese Spielzeit wird eine bunte Spielzeit:
Beide Premieren aus der letzten Saison dürfen dieses Jahr endlich gezeigt werden, ich würde mich freuen Sie und Euch zu sehen:

Am 16.10. zu KING A in der Schauburg München
Am 04.12. zu UNBÄNDIG - ein Stück über die Großen Gefühle im JES.

Im Mai schmeißen wir noch einmal eine Schöne Aussicht im JES - die letzte mit Brigitte Dethier in der künstlerischen Leitung - es wird ein Fest!

Und parallel stecken wir schon mittendrin in den Vorbereitungen für den Neustart am JES ab September 2022. Wer sich dafür interessiert, schaue gerne ab und an auf der JES Seite vorbei, dort werden zum Beispiel demnächst die freien Stellen ausgeschrieben - wir freuen uns auf tolle neue Kolleg*innen in vielen Bereichen.

Ich wünsche uns allen ein rauschendes Theaterjahr.
Auf bald!

Grete
im Oktober 2021


Premieren

King A

von Inèz Derksen
Schauburg München
ab 10 Jahren
Premiere am 16.10.2021

Ausstattung: Anne Hoelck
Musik: David Pagan
Bühnenkampf: Franzy Deutscher
Regie-Mitarbeit: Katharina Mayrhofer

Schauburg München
Zur Programmseite


Unbändig (AT)

Ein Stück über die großen Gefühle

Ensembleproduktion
Junges Ensemble Stuttgart
ab 5 Jahren
Premiere am 04.12.2021

Mit: Frederic Lilje, Amy Josh, Gerd Ritter, Faris Yüzbaşioğlu
Bühne und Kostüm: Lena Hinz
Musik: David Pagan
Dramaturgie: Paulina Mandl
Theaterpädagogik: Sezin Onay

Junges Ensemble Stuttgart
Zur Programmseite


Weiterhin zu sehen:

Unsere Große Welt (Junges Ensemble Stuttgart)
Die Bademattenrepublik... (Junges Ensemble Stuttgart) - aktuell auf Grund der Corona Regelungen nicht spielbar